Warum meldet sich der Markler nicht?

5 Antworten

Vielleicht ist der jetzige Mieter nicht bereit Besichtigungen zu akzeptieren. Muss er ja auch nicht unbedingt.

Es gibt solche und andere/bessere Makler. Dieser scheint zur nicht so guten Seite zu gehören. Wenn ich es richtig interpretiere, handelt es sich um ein MFH. Hast Du denn ein Exposé bekommen? Wenn nicht, dann hat er wohl genügend Interessenten. Wenn ja, dann hast Du doch die Adresse, um selbst zu recherchieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht ist er einfach ein unzuverlässiger Mensch.

Aber raten was es ist, darfst du selbst. oder du rufst ihn NOCHMAL an wenn du das Grundstück wirklich haben willst.

Das gleiche Problem habe ich seit 5 Jahren.

Das ist seit 2015 Standart. Warum ist das wohl so ? Ich kenne die Antwort, aber die wäre politisch nicht korrekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GGImmo  11.03.2021, 17:32

Das ist sicherlich nicht der Standardfall. Fakt ist, dass es gute, professionell arbeitende Makler gibt und leider eine große Zahl an Makler, die keine Ahnung haben und nur das schnelle Geld sehen

Vielleicht braucht der dich einfach nicht als Kauf Interessenten.