Warum meldet er sich nie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das er das intensionel macht, ganz oft denkt er einfach nicht dran/er hat was zu tun. Wärest du ihm unwichtig würde er nicht direkt antworten.

Beauty91316
Fragesteller

Aber warum kommt dann von ihm nie was

Emorejas  09.09.2023, 18:09
@Beauty91316

Wahrscheinlich ist er viel Unterwegs er meint das nicht böse (Persöhnliche einschätzung)

Das ist ehrlich komisch

Frag ihn, ganz ehrlich. Das ist das einzig wahre

Eventuell denkt er einfach nur nicht daran oder er hat vielleicht angst dich zu nerven, kannst ihn ja mal nebenbei fragen

Ich vermute er denkt einfach nicht daran dir zu schreiben, denn sonst wärt ihr wohl nicht befreundet. Du solltest ihn aber mal vorsichtig danach fragen, am besten mehr beiläufig, nicht dass er wütend wird.

Ich habe auch ein paar Freunde, die sich nie von selbst melden, aber in der Zwischenzeit weiß ich, dass sie einfach nicht am Handy sind, unterwegs sind, keine Zeit oder keine Lust haben.

Frag doch einfach mal nach.