Warum meldet er sich immer wieder?

4 Antworten

Weil "derzeit keine Beziehung zu wollen" nicht heißt, dass er sich grundsätzlich keine Beziehung mit Dir vorstellen kann. Er kann Dich trotzdem freundschaftlich mögen und mit Dir befreundet sein wollen.

Wenn Dir das aufgrund Deiner Gefühle für ihn nicht möglich ist oder Du es nicht möchtest, sag ihm das.

lindalindi528
Fragesteller

Für mich wäre das voll okay, wenn ich sicher sein könnte, dass es tatsächlich der falsche Zeitpunkt ist... Weißt du wie ich meine ?

Och gott, ich hab fast das gleiche Problem, nur dass er nicht gesagt hat, dass er sich keine BZ vorstellen kann, hab auch nicht gefragt. Er schreibt mir jeden Tag, auch immer wie es mir geht und ich spekulier selbst schon ständig was das zu bedeuten hat, ob er evtl. was von mir will oder sich doch nur jemanden ,,warm’’ halten will…. Hattet ihr schonmal was miteinander?

Eine Beziehung ist was anderes als einfach zu schreiben. Nur weil er keine will, heißt es nicht, dass er keinen Kontakt möchte.

Das musst du selber herausfinden.

Das Verhalten hat mehrere Bedeutungen. Es kann bedeuten das er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann aber eben aktuell nicht. Es kann aber auch bedeuten das er dich warmhalten möchte für eine Bettgeschichte.

lindalindi528
Fragesteller

Letzteres würde ich ausschließen, weil er so echt nicht drauf ist und er weiß ja jetzt auch von meinen Gefühlen

juli1899  04.07.2023, 13:15
@lindalindi528

Nur weil er von deinen Gefühlen weiß heißt das noch lange nichts. Weißt du wie viel Frauen mich schon ausnutzen wollten obwohl ich Gefühle für diese hatte.

lindalindi528
Fragesteller
@juli1899

Das tut mir leid für dich, aber wie gesagt das passt nicht zu ihm....Ich kenne ihn dafür schon zu lange