Warum mag keiner Chevrolet?

5 Antworten

Salue

Du magst recht haben was die Kleinwagen von Chevrolet betrifft. Wer sich einen Koreaner von Daiwoo kaufen will, braucht kein Chevrolet-Schild am Auto.

Die alten Chevy aber waren klassische US-Cars die mir heute noch Freude machen.

Ein Lob auf Louis Chevrolet, der aus dem französisch sprechenden Teil der Schweiz stammte.

Tellensohn

Bestimmt kannst du eine Quelle für die Aussagen nennen, dass niemand Chevrolet mag. Wenn das wirklich so wäre, würden diese Autos nicht mehr gekauft werden, und die Marke gäbe es nicht mehr. Von daher kann die Prämisse deiner Frage nicht stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das denn so? Ich mag Chevys. Sie werden nur seit fast zehn Jahren glaube ich nicht mehr in Europa angeboten.

Ich mag Chevrolet, die Corvette ist sogar sehr angesehen.

Weil es eine vorsintflutliche Amiklitsche ist.