Pinbelegung Chevrolet Aveo Radio?

3 Antworten

Warum gibt es die Adapter das man so ein Blödsinn nicht machen muss und der nächste der das Auto kauft darf euren MIST neu machen .

Die Pinbelegung nichts nichts wen man weiß was da im Auto mit passiert den da sind viele versteckte Funktionen und da reicht ein Fehler und der Karre brennt ab und von der Versicherung gibt es NICHTS weil Grob Fahrlässig gehandelt .

Einen Adapter für 10 Euro zu kaufen wäre das einfachste.

Ansonsten: Fang mal an durchzumessen.

Hallo habe eine Frage habe mir den radio adapter für mein aveo bj 2012 gekauft jetzt meine frage wo soll das einzelne rote kabel angeschlossen werden vom adapter . Weil ohne das kabel geht das radio nicht an .

Bitte um Hilfe