Kommt Chevrolet wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was ich von denen wirklich häufiger sehen will ist der Camaro SS und ZL1, alles andere... ne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laslo955
Fragesteller

Ich hätte interesse an dem neuen Malibu oder Traverse...

UzMasteR  20.08.2018, 13:56
@laslo955

Malibu wurde in Usbekistan, U.S.A und in Süd Korea vorgestellt und wird verkauft, nur nicht in Europa :(

Die richtigen Chevrolet in den USA (nicht dieser billige Daewooabklatsch) sind qualitativ sehr gute Autos. Nicht immer jeden Mist glauben, den die deutschen Medien über amerikanische Autos verbreiten (besonders der Quark mit dem Schlucken, ein Audi kann genauso schlucken, wenn du nicht richtig fahren kannst), mittlerweile sieht man öfter wieder solche Autos hier und wenn man da mal ohne Vorbehalte an die Sache ran geht, merkt man ganz deutlich, dass diese Marke eigentlich sehr gut ist. Man muss sich nur mal neuere Modelle des Sonic, Cruze, Malibu oder des Impala anschauen (sieht man leider hier noch nicht so oft, kommt aber vielleicht noch, da die Fanbasis amerikanischer Autos ja recht groß ist). Corvette und Camaro sind sowieso Unschlagbar vom Preisleistungsverhältnis und das Design ist auch top.

Woher ich das weiß:Hobby

die kleinen Wagen waren früher Deawoo. Hätte man besser so belassen. Die US Wagen von Chevi waren sehr bescheiden von der Verarbeitung & schluckfreudig, da konnte man einen Tankwagen dranhängen

je

Aussagen über die Ewigkeit sind einfach: ja, irgendwann in der unendlichen Zukunft wird ein Universum existieren, in dem es einen deutschen Markt gibt, auf den eine Marke "Chevrolet" zurückkehren wird.

Besser nicht, das was hier angeboten wurde waren doch eh nur umgetaufte Daewoo-Karossen mit Isuzu-Motoren oder in Lizenz gebaute Suzuki-Klone.