Warum mag ich Irland nicht?

3 Antworten

Weil Du VORURTEILE hast - schlicht und ergreifend.

Du warst noch nie dort, hast augenscheinlich noch keinen Iren kennengelernt und sitzt hier auf Deinem Hintern und pflegst das, was Du Dir angelesen hast.

Weisst Du eigentlich, dass ein großer Teil der Menschen in den USA irischer Abstammung ist? Weisst Du, welche Hürden diese Menschen damals auf sich genommen haben, um in die USA zu kommen? Weisst Du unter welchen Bedingungen sie auf Schiffen wie der Titanic gereist sind?

Ich möchte Dich bitten, diese Vorurteile ganz schnell zu vergessen.

Wenn Du Irland und Iren nicht kennen lernen willst: Dann lass es. Dann gehe aber bitte auch in kein Irish Pub. Du könntest dort nämlich aus Versehen Deine Vorurteile verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ciao :-)

Das ganze Gegenteil ist der Fall, die Iren sind super nett und hilfsbereit und quatschen gern mit Fremden, auch wenn dieser schlecht Englisch spricht, das stört die überhaupt nicht.

Wie sieht es in Deutschland aus? Deine Vorurteile sprechen für sich. Du bist nicht weltoffen und unterstellst dies diesen Leuten :-(

Ich hasse es, wenn man über Menschen, Völker, Länder usw. negativ spricht, wenn man diese nicht kennt und nur über dritte oder Medien seine Meinung hat.

Denk mal darüber nach und sei weltoffener ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum mag ich die Ukraine nicht? Das sind einfach subjektive Meinungen, die keinen tieferen Grund haben müssen.