Paketversand nach Irland

3 Antworten

Der Paketversand nach Irland ist am billigsten per Hermes. Ich bekomme regelmaessig Pakete von meinen Eltern (einige Sachen, wie Kloesse und Salatkroenung sind eben doch eher schwer zu bekommen hier *g*), und Hermes ist definitiv die billigste Alternative. Schau Dir mal deren Webseite an, da findest Du alle Details. Wir nehmen immer die "S" Groesse, ist bei weitem ausreichend. Und versichert sind sie auch. Es dauert ca. 4-5 Werktage, bis das Paket ankommt. Immer problemlos bisher  :)

Mit DHL kostet es 17€ am Schalter (geht bis exakt 5kg, wiegt es 5,1kg werden 22€ fällig), dauert zwischen 4 und 7 Tagen.

www.dhl.de

Ich hab schon öfters pakete nach Irland geschickt, meist aber so um die 2-3kg. Wenn du es so am Mittwoch oder Donnerstag verschickst, ist es am Montag oder Dienstag da. Also es dauert keine Woche