Warum mag ich es, wenn man mich provoziert, also dieses innere kochen, wenn man sich provozieren oder ärgern lässt?

Was könnten die psychologischen Gründe dafür sein?

1 Antwort

Hab ich auch, ich denke das ist eine Form von „Vermissen“, wenn du in deinem Alltag oft das Gefühl bekommst ( also nicht mit Absicht) So gewöhnt sich dein Körper daran und vermisst es sozusagen und will es sogar selbst herbeiführen

Speedy935
Fragesteller

Interessant, also das ist eine Art manifestiertes Gefühl?

ANFE465873645  27.03.2021, 20:36
@Speedy935

Weiss nicht was du damit meinst, klingt aber richtig.

Aber ich meine das wie eine Art Zwang, so ähnlich wie dieses Syndrom wo Entführte anfangen ihre Entführer zu lieben. Nach dem Motto : „Was du nicht bekämpfen kannst, mache zum Freund“