Warum macht mir niemand komplimente?

10 Antworten

komplimente? also ich bin eigentlich aus nem anderen grund hier als von anderen komplimente zu bekommen...

Wenn dich nuch keiner kennt, dann kann dir auch keiner ein Kompliment machen.

Bist ja relativ neu, je mehr Du Dich anstrengst und je mehr Deine Antworten anderen gefallen, desto höher ist die WAHRSCHEINLICHKEIT, daß Du Komplimente bekommst. Eine Garantie kann es natürlich nie geben.

Muster1  26.03.2019, 22:48

Komplimente bekommt man fast nie.

Ich will nicht unhöflich sein. Aber tuen wir gute Dinge nicht für andere Leute, ohne etwas zu verlangen? Klar, ein Danke oder ein Kompliment wäre nett. Jedoch nach einem verlangen.. Nein, das sollte man nicht.. :)

Wenn du jemandem ein Kompliment machst, gibt der es doch nicht automatisch zurück! Wenn deine Antworten hilfreich wären und deine Fragen sinnvoll, würdest du mit Sicherheit mal eins bekommen!