Warum macht mich das so Aggressiv?

3 Antworten

Seit der Ausbildung hat sich genau was verändert? Eventuell mehr gestresst? Es kann gut helfen Entspannung rein zu bringen auf die Techniken muss mich sich auch einlassen wollen. Atmen ist wichtig, sprich sich mal kurz ne Auszeit zu nehmen und runter zu fahren, mehrfach tief ein und aus Atmen. Sport als Ausgleich zur Arbeit. Sich Fragen was derzeit einem im Kopf aufwühlt usw. Hoffe ich konnte helfen

MrF10
Fragesteller

Wie gesagt ich weiß leider selbst nicht was das ist und woher es kommt.... Schwere Zeit, Viel stress, viel zutun.... sowas wahrscheinlich

Danke für die Antwort hat mir schon weitergeholfen

Vorhanden321  17.10.2021, 17:56
@MrF10

Manchmal hilft auch Gedanken aufzuschreiben , youtu.be an und Qi Gong ausprobieren , 5-10 mal tief ein und aus atmen , Meditation oder einfach ein Malbuch ausmalen :) klingt lustig aber hilft da es den Fokus auf etwas anderes legt.alles gute

Vielleicht bist du einfach nur Asozial (also nicht das du nen assi bist der harz 4 hat kippen schachteln am tag wegballert und am saufen ist) Also das du nicht mit Menschen klar kommst. Wenn du alleine glücklich bist dann würde ich es so wie ich machen und mein Leben so strukturieren das man alles alleine macht und nicht so viele Leute um sich hat

Wenn du wegen Kleinigkeiten aggressiv wirst, solltest du mal mit einem Arzt reden.

MrF10
Fragesteller

Das ist nh Gute idee