Warum macht man Bodybuilding?

3 Antworten

Als Kind habe ich bei meinem Daddy ins Wohnzimmer gespitzelt, als gerade Phantom Commando anfing und Arni mit dem Baumstamm durch den Wald stapfte. Seitdem ging bei mir eine ungebrochene Faszination von muskulösen Männerkörpern aus. Und seitdem wollte ich selbst auch immer so aussehen, wie Arni. Das man das nur mit einer super Veranlagung und jeder Menge Steroide schaffen kann, wurde mir aber auch recht schnell klar. Auch klar war für mich schon immer, dass ich mich mit dem zufriedengeben werde, was auf natürliche Weise machbar ist. Und so ist es auch geblieben. Und nun trainiere ich halt. Motivationslöcher gab es immer wieder mal, aber am Ende kam immer wieder der Punkt, wo ich mich nicht mehr wohl fühlte und so fing ich wieder zu trainieren an. Ein Männerkörper muss für mich muskulös sein. Ist halt einfach so.

Hey,

Leute die Bodybuilding machen wollen sich Ihre Muskeln aufbauen, oder um einen Sixpack oder andere Sachen zu bekommen. Oder um Ihre Konditions zuverbessern.

Ganz einfach, weil es geil aussieht