Referat/Ausarbeitung über Renaissance Anfang?

gutifragerno  16.06.2020, 09:05

Du solltest deine Frage mal etwas genauer stellen. Was meinst du wirklich?

Safirblau
Fragesteller

Wie leitet man den am Anfang ein. MIt Stichpunkten wie Epochenzeitraum und vorherige Epoche und so zueugs oder schreibt man sofort eine Text.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit einer Geschichte von jemanden beginnen, der in der Renaissance das neue Denken gezeigt hat. Du könntest auch zum Beispiel eine Liste von zehn Beispiele aufführen, bei denen auch drei falsch sind. Das macht deinen Mitschülern bestimmt Spaß, da ein bisschen rum zu raten.