Die Welle deutsch Referat?

2 Antworten

Huhu,

Ich würde dırekt am Anfang erwähnen, das es auf wahre Begebenheit beruht und wann es halt statt gefunden hat.

Ich kann mich noch gut an den Inhalt des Buches/ Filmes erinnern, aber helfen werd ich dir dabei sicher net. Das kostet mir Zuviel Zeit für jemanden der es sich nur bequem machen möchte.

Lg sole03

P.s.:

Lass den Film doch nebenher einfach abspielen, während du dir die Stichwörter aufschreibst

Jessi295
Fragesteller

Komplette Hilfe dabei bräuchte ich nicht habe sogar dem Anfang der Handlung schon fertig aber komme nur im Hauptteil nicht weiter - was wichtig ist und was nicht

Sole03  09.06.2016, 11:15
@Jessi295

Dann kannst du darüber schreiben, wie sich die Charaktere Verändert haben usw.