Frage von Needyourhelp17, 73

Warum macht man belgische Kinder Witze?

Warum ist das so beliebt?

Beispiel: http://witze-und-spass.de/belgier-witze

ich kann nicht lachen weil ich das nicht berstehe, warum werden so viele witze über die gemacht???

Antwort
von MeGusta97, 53

Wahrscheinlich weil es in der Vergangenheit immer wieder Vorfälle gab wo Erwachsene sich an Kindern vergehen, siehe Marc Dutroux. 

Antwort
von zuschauer44, 37

Man könnte genauso Fragen warum Menschen gemobbt werden, die Antwort bleibt immer das gleiche:

Aus Langeweile, schlechte Erlebnisse, Spaß , Aufmerksamkeit etc..

Außerdem, es sind nicht nur "belgische Kinder Witze" zu finden - Es gibt zurzeit viele Witze, die meistens nicht schön sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten