Warum macht man belgische Kinderwitze?

3 Antworten

Man könnte genauso Fragen warum Menschen gemobbt werden, die Antwort bleibt immer das gleiche:

Aus Langeweile, schlechte Erlebnisse, Spaß , Aufmerksamkeit etc..

Außerdem, es sind nicht nur "belgische Kinder Witze" zu finden - Es gibt zurzeit viele Witze, die meistens nicht schön sind.

Wahrscheinlich weil es in der Vergangenheit immer wieder Vorfälle gab wo Erwachsene sich an Kindern vergehen, siehe Marc Dutroux.

Witze kennen keine Grenzen. So ist das nunmal...