Warum macht heutzutage jeder nur noch alles an der Optik fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht so, auch bei anderen nicht. 😅🤷‍♀️

Aber ich mag die Tanten, die dann aussehen als wären sie gerade von einem Boxkampf gekommen, wo sie richtig kassiert haben und finden sich auch noch schön. Ich versteh es nicht aber muss ich auch nicht, muss jeder selber wissen. 😂

Ich (23 Jahre) würde fast behaupten, dass es hauptsächlich an den Medien liegt. Überall wird es einem vorgegaukelt und gezeigt, wie doch der perfekte Körper aussehen sollte. Überall hat man mittlerweile schon im jungen Alter Zugang zu Pornos. Die Frauen sollten „große Möpse und einen prallen Po“ haben. Das wäre jedenfalls meine Theorie. In der Mittelschule fing es bei uns schon an, die Mädchen mit dem tollsten Po und den größten Brüsten waren die beliebtesten. Bei mir hat es lang gedauert bis da was gewachsen ist. Ich habe auch ein Problem mit meinem Körper, obwohl ich innerlich weiß, wie übertrieben es eigentlich ist, gehe ich zur Psychologin um meinen Selbstwert aufzubauen.

Is doch schon ewig so 😅

optik vergeht Charakter bleibt

Belle91559
Fragesteller

Aber es wird immer krasser.

Belle91559
Fragesteller
@Fcb4livE

Ich rede grade von diesem Forum, wo es mir verstärkt auffällt, vorallem schon bei 18 jährigen

Fcb4livE  23.01.2022, 23:06
@Belle91559

J das wirkt nur so im Ernst. Is halt n forum wo viele solche Kinder sind die nich unsicher sind ..das legt sich

Belle91559
Fragesteller
@Fcb4livE

Das Forum war nur ein Beispiel, aber man muss sich einfach nur angucken und erlebt es immer wieder.