Warum macht H0llyLP kein YouTube Content mehr?

1 Antwort

Im YouTube Wiki steht:

H0llyLP veröffentlichte am 09.05.2018 sein letztes Video auf seinem YouTube Kanal. Seit diesem hat er keine weiteren Videos mehr veröffentlicht. Ein öffentliches Statemant von H0lly ist derzeit nicht bekannt (stand 19.10.2019).

Vielleicht will er lieber Streamen. Bei Twitch kannst du ihn ja mal fragen im Chat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
Devour356
Fragesteller

Danke für die Antwort, hab ich aber selbst schon gelesen 😁

Im Chat würde ich nur von ihm ignoriert und von der Community kam nur ich soll mein Maul halten und nicht so bescheuerte Fragen stellen.