Warum macht fast jeder ein Bild vom Auto waschen?

3 Antworten

Mein Auto findet es schon ungewöhnlich gewaschen zu werden, ist fast wie Weihnachten, also nur 1x im Jahr. Familienfotos hab ich dabei aber noch nie gemacht.

Dir versuchen das zu erklären dauert zu lange und du verstehst es sowieso nicht.

Dann hinterfrage auch, warum auf Hochzeiten, Schulabschlüssen, Gebäuden oder Sonnenaufgängen oder so Fotos gemacht werden.

Dummheit, Schach- und Blödsinn erklären? Das wird schwierig.

Vielleicht wollen diese Leute damit angeben und den Nachbarn anstacheln seine Karre auch mal wieder zu waschen...

Aber mal ehrlich... So was kann man nicht nachvollziehen!