Warum machen sich Menschen über andere Lustig, weil er z.b Übergewichtig ist?

14 Antworten

man lehnt immer das an anderen ab, was man an sich selbst nicht mag. und wenn man sich über leute lustig macht, kann man sich schön von sich selbst und seinen problemen ablenken. schön ist das nicht, aber so ist der mensch nun mal...

Die meisten machen sich über andere lustig , um sich selber als 'besser' darzustellen . Sie denken , dass wenn sie andere nieder machen , dass sie selber dann als toll dastehen . Dabei ist ihnen auch egal , oder sie den anderen verletzten oder nicht (oder sie vergessen einfach , dass es die andere Person verletzen könnte) . Oder die Leute "leiden" - aus welchen Grund auch immer - und wollen , dass es den anderen auch so schlimm ergeht , wie ihnen auch :S

Diese Menschen machen das weil: Sie entweder das selbe schon mal selbst erlebten. Oder weil sie cool sein wollen nur um andere mit deren sprüchen runter machen.ich wurde auch mal runter gemacht ES IST SCHLIMM

meistens können sie sich selbst nicht leiden und profilieren sich über vermeintlich Schwächere.

djc70  21.01.2015, 14:30

Schwächere sind in der Regel einen besseren Verstand !!

Die wissen sich auch zu wehren

Manche Menschen fühlen sich halt besser, wenn sei andere nieder machen können. Weil sie dann selber besser da stehen und von ihren eigenen Fehlern ablenken.

Meistens haben solche Menschen selbst ein niedriges Selbstbewusstsein.