Warum machen sich Männer für Frauen so zum Deppen?

9 Antworten

Warum machen sich Männer für Frauen so zum Deppen?

Das musst Du die betreffenden Personen fragen.

Wir wissen nicht warum ein uns Unbekannter irgend etwas nicht genauer spezifiziertes macht in einer Situation die wir nicht kennen.

Tun sie das? Ja, es gibt einige, die das tun. Das ist aber eine Minderheit. Du solltest nicht verallgemeinern! Es gibt übrigens auch Frauen, die sich für Männer zum Deppen machen. Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun!

Ironer369
Fragesteller

Mir fehlt das Knowhow wurde mir gesagt

Ironer369
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht wie ich mit Frauen umgehen soll und mit männlicher Konkurrenz?

verreisterNutzer  08.10.2022, 14:23
@Ironer369

Sei und bleibe immer du selbst und mache das, was du für richtig hältst, ohne dich zu verbieten.

Ironer369
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin eher ruhiger unterwegs, die Frauen haben mich häufig als Freund gesehen

Ironer369
Fragesteller
@verreisterNutzer

Trotzdem habe ich sexuelles Verlangen, Frauen sind sehr kompliziert irgendwie

Weil manche Männer nur mit dem kleinen Kopf denken- andere es toll finden, Gassi an der Leine zu gehen- das gilt aber nicht nur für "ihn"- sondern auch für " sie"

Beruht auf Gegenseitigkeit, und zwar weil man es (unter)bewusst für nötig hält andere zu beeindrucken, in welcher Hinsicht auch immer.

Ist leider eine Menschliche Eigenschaft die jeder irgendwie hat.

Hi, Ironer369.

Das kann man nicht verallgemeinern.

Das ist nur die Kategorie von Männern, die sich auch zum Deppen machen lassen.

Mit einem richtigen Mann, was ich unter einem Mann verstehe, kann man das nicht machen, in der lässt sich nicht zum Deppen machen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

ManuViernheim  09.10.2022, 00:55

Verstehe ich auch nicht, wobei die Dame nicht mal hübsch ist.

Was für Qualitäten hat sie zu bieten???

Fragen über Fragen. ;-) ;-)