Warum machen reiche Männer, die viel Geld haben, keine Haartransplantation?

6 Antworten

Ich kenne einen unreichen der das gemacht hat. Er ist permanent im Kundenkontakt. Es hat ca. 5 Jahre gehalten. Es war nicht günstig. Es war auch sehr schmerzhaft.

Jetzt kannst du es dir überlegen

Komala
Fragesteller

Tut das sehr weh?

safur  08.09.2020, 21:42
@Komala

Ich habe es doch nicht selbst gemacht. Er meinte es war sehr unangenehm. Man verpflanzt die Wurzeln von hinten nach vorne usw.

Es gibt wohl inzwischen günstige Angebote z. B. in der Türkei.

Technik dort kenne ich nicht.

Das Ergebnis damals sah wirklich toll aus! Klar erst super geschwollen und dick und überhaupt...dauerte schon.

Ich weiß nicht ob ich mir so etwas antun würde für 5 Jahre.
Wenn ich mich nicht irre hat der Eingriff knapp 12.000€ gekostet. War in München.

https://www.apotheken-umschau.de/Haartransplantation

Komala
Fragesteller
@safur

Waren die Haare nach 5 Jahren wieder weg?

safur  08.09.2020, 21:45
@Komala

ja kann man so sagen.

Die Person war übrigens gerade mal Mitte / Ende 30

Komala
Fragesteller
@safur

Die Haare, die er durch Haartransplantation hatte, waren wirklich nach 5 Jahre wieder weg?

Komala
Fragesteller
@safur

Ich dachte Haartransplantation hält für ewig

safur  08.09.2020, 22:04
@Komala

Kannst nachlesen - sollte wohl länger halten, tut es aber teilweise eben nicht.

Komala
Fragesteller
@safur

Gibt es kein Mittel, damit Haartransplantation für immer hält?

Ich denk‘ gerade wenn man viel Geld hat und viele Aufgaben, dann ist Zeit ein hohes Gut. Wenn Du nicht meinst, von der Haartransplantation wirklich zu profitieren, wieso darauf Zeit verschwenden?

Ganz einfach: Geld macht sexy!

Weil es uns einfach scheißegal ist und kein Vernünftiger Mann Lust hat so albern auszusehen wie Silvio Berlusconi. Es ist uns egal, und eine Glatze kann extrem sexy sein.

Bild zum Beitrag

Na, wunderbar...

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Haare)  - (Männer, Haare)

Die Meisten ist es wahrscheinlich egal das hat mit Geld nichts zutun die denken sich wieso sollte ich sowas machen? Dann hab ich halt eine Glatze

Komala
Fragesteller

Eine Glatze zu haben ist schrecklich

Carbonfree  30.11.2023, 16:46
@Komala

Sehen ja offensichtlich viele ganz anders. Würde dir mal raten deine Einstellung zu ändern. Aber wenn man sich eindimensional auf Äußerlichkeiten fixiert, bitte sehr.