warum machen Katholiken Albaner Urlaub in Kroatien, wenn es in Ksamil besser ist?

MisterParkinson  03.12.2021, 16:32

was hat die Religion mit der Wahl des Urlaubsziels zu tun?

Limone123
Fragesteller

Meiner Erkenntnis nach, sind katholische albaner in kroatien mehr anzutreffen als die muslimischen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil man nen see Zugang hat heißt es nicht das man auch mal in ein anderes Land will

chengloke  03.12.2021, 16:37

ich glaube die frage bezieht sich hauptsächlich auf die Religion Katholish. Katholiken vertragen and Katholiken besser wegen dem glauben.

Limone123
Fragesteller

Viele albaner sind sich nicht bewusst wie schön ihr Land ist

Limone123
Fragesteller
@Dorentin

Aber keines ist so schön wie Albanien,besonders die Männer,auch die ghegen nicht nur die tosken

kommt auf die politik an und was die Bevölkerung so gwohnt ist. viele mögen keine Touristen und andere mögen sie. Croatien hat eine große Küste die leben davon. andere länder fühlen sich durch dicke halbnackte urlauber gestört.

Limone123
Fragesteller

Hahaha

Vielleicht gefällt es ihnen dort besser? Oder sie waren dort schon und wollen noch mehr kennenlernen.

Da kann ich nur raten.

Hast du Belege für deine These?

Limone123
Fragesteller

ja in fb sieht man es

Bonye  03.12.2021, 16:39
@Limone123

Aber nur nach deinen Maßstäben. Andere finden anderes schön.

Die islamischen Regeln sind wirklich streng für Frauen und Mädchen. Wenn also die ganze Familie Urlaub macht achtet Vati darauf, dass es am Urlaubsort gesittet zugeht nach Islamischen Regeln. Dazu gehören auch getrennte Schwimmbecken und keine gemischten Veranstaltungen.

Darauf hat nicht jeder Bock, besonders wenn ihm die Regeln nicht einleuchten. Im Urlaub möchte man sich entspannen. Da urlaubt man dort, wo man sich wohlfühlt. Das ist nicht unbedingt für jeden an islamisch geprägten Urlaubsorten.

Limone123
Fragesteller

Es geht um KATHOLISCHE ALBANER

Realisti  04.12.2021, 16:47
@Limone123

Dann lies auch die Zusatzfrage mit Antwort, bevor du hier brüllst. Du unterscheidest Islamische Urlauber von christlichen.

Woran erkennst du, ob jemand Katholik oder Protestant ist? Beide können Urlaub machen, wo sie wollen.

Limone123
Fragesteller

Ich erkenne sie durch Namen, ein muslim albaner kann nicht bajrami heißen

Agnes2019  03.12.2021, 16:39
@Limone123

Du fragst also jeden Urlauber nach seinem Namen - Respekt. Und die würden dir alle auch eine richtige Antwort geben? Ich garantiert nicht, weil es niemanden angeht. Da lachen ja die Hühner.

chengloke  03.12.2021, 16:40

Wenn Urlauber sich so aufführen als wären sie Colonial-Herren und überall Besoffen die einheimische Mädchen belästigen dann ist es anders. in Arme Länder gibts auch viele Taschendiebe, Touristenfallen oder Betteler.

Albanien hat auch eine große Küste, und viele machen dort Urlaub. Araber und Asiaten.