Urlaub in Kroatien empfehlenswert?

8 Antworten

Auf jeden Fall! Ich war zwei Jahre hintereinander im Sommer dort, in Vrsar/Istrien. Am schönsten finde ich es im juni/juli. Denn da ist es noch nicht zu heiß und die Pflanzen sind noch nicht ausgetrocknet von der ständigen Hitze & Sonneneinstrahlung. Es gibt viel zu unternehmen, ob an Land (mit dem Auto oder Fahrrad), auf dem Wasser (Bootstour) oder im Wasser (Tauchen). Das Meer ist so klar, dass man sogar noch in 3 metern tiefe etwas sehen kann. Ich kann nur sagen: ES LOHNT SICH! :o)

Ich selbst war mit meiner Familie noch nie in Kroatien, aber meine Eltern fahren jedes Jahr dort hin, und wenn sie zurück kommen schwärmen sie nur von den Land. Weil wir fahren immer nach Italien .

Für mich ist der Ort Makarska der schönste Ort. Dort kann ich die Seele baumeln lassen, aber auch jede Menge erleben. Makarska kannst du mit dem Auto(1460 Kilometer) oder auch mit dem Flieger über Split erreichen

Zum Beispiel wäre Tar-Vabriga eine gute Wahl für Ihren Urlaub in Kroatien. Tar-Vabriga liegt nur 6 km vom bekannten Touristenzentrum Porec und Novigrad entfernt. Dieser Ort ist ideal für Familien mit Kinder. Tar-Vabriga ist aber auch bekannt für seinen guten Wein und seine Oliven. Es bestehen neben den vielfältigen privaten Unterkünften in allen Preislagen auch überall gute Sportmöglichkeiten. Flach ins Meer abfallend sind die kinderfreundlichen Strände von Tar-Vabriga. Deshalb können sie durchaus als sicher für Kinder bezeichnet werden. Überall in der Umgebung findet man kleine Strände und Buchten. weitere Infos unter: http://www.tar-vabriga.de

Srand rund um Tar-Vabriga / Kroatien - (Urlaub, Ferien, Kroatien) Tar-Vabriga - (Urlaub, Ferien, Kroatien)

Ja echt schoen! Es gibt ruhige Plaetze, Plaetze fuer junge Leute (Spass rund um die Uhr) Kinderurlaub, Wellnes usw..