Warum machen Frauen einen immer Hoffnungen, und am Ende wirds doch nichts?

8 Antworten

Nicht nur Frauen machen den Männern gelegentlich unbegründete Hoffnungen, auch Männer beherrschen dieses Spiel durchaus mit einer ähnlichen Perfektion. Natürlich ist es aber auch nicht gesagt, das die besagten Frauen und Männer sich immer voll dessen bewusst sind, was sie mit ihrem Verhalten anrichten und ebenso ist es nicht ausgeschlossen, das in das jeweilige Verhalten dieser Frauen und Männer auch gelegentlich erheblich mehr hineininterpretiert wird als dahinter steckt.

Sie machen dir keine Hoffnung, du nimmst es einfach falsch auf

Es gibt Frauen wie Männer die zT aus Höflichkeit nur freundlich sind und aus selbigen Grund einem mal ein freundliche Lächeln entgegen bringen.Das oder ähnliche Gesten wird von den meisten fehl interpretiert und man bildet sich ein , er/sie  wolle mehr vom anderen.. Und wenn jemand so von hause aus denkt , kommt es zu solchen Enttäuschungen.

Was verstehst du unter "Hoffnung gemacht"? Nur weil eine Frau dich nett anlächelt und grüßt, muss sie nicht unbedingt etwas von dir wollen. Männer verwechseln häufig Höflichkeit mit Flirten.

Vielleicht hast du aber auch das Pech, dass du der Typ Mann bist, bei dem alle Frauen sagen "Der ist doch so nett, warum hat der keine Freundin", aber selber trotzdem lieber einen anderen nehmen...

Es gibt Männer mit denen flirtet man gern und vielleicht würde Sie auch sehr gern ... Wenn man sich dann näher kennen lernt , kann sich die Perspektive zum Mann sehr schnell ändern.. als nächstes haben Männer aber auch das komische denken , wenn Frau mal lächelt , dass sie sich einbilden das dass eine Einladung wäre..Und sowas führt dann bei vielen Männern zu Deiner Frage !!

Pregabalin  26.06.2016, 08:13

Ja, mein Miwo ist so ein Beispiel. Wenn ihn eine Frau anlächelt oder anschaut, sagt er immer " Die steht auf mich". So'n Ochse sage ich dann immer xD