Warum machen Frauen das?

Belmondo72697  22.02.2023, 15:57

wie hat sie dich angeschaut- freundlich oder eher nur kurz?

Drago1988
Fragesteller

Immer lächeln und lange.

3 Antworten

Weißt du, es ist eigentlich ein Geheimnis, aber weil du’s bist: alle Frauen haben auf ihren Handys eine App vorinstalliert, bei der sie sämtliche Infos über alle Männer der Welt aufrufen können, u.a. deinen beziehungsstatus, deine ex Freundin, Hobbys, Beruf, sogar auf offizielle Dokumente z.B. vom Arzt, deinem Rechtsanwalt oder von der Polizei können sie zugreifen.
Sie schauen dich dabei so an, weil sie das Bild auf der App mit dir vergleichen, um zu schauen ob du’s auch wirklich bist. ;)

Drago1988
Fragesteller

Der ist gut.

Sie checken die Fahndungsdatei der Polzei, ob du ein Sexualstraftäter bist.

Belmondo72697  22.02.2023, 15:53

sehr vernünftig ist das ;-)

Die warten verzweifelt darauf ,,dass sie jemand anruft,um ein Date zu bekommen- und überlegen, ob es sich lohnen könnte,,dir ihre Nummer zu geben..

Drago1988
Fragesteller

Das vermute ich auch. Aber dann sage ich mir, das bildest du dir nur ein.

25dec  22.02.2023, 15:52
@Drago1988

Frag sie- nur dann wirst du deinen Seelenfrieden finden...

Drago1988
Fragesteller
@25dec

Warum sollte ich das machen? Die können doch auch den ersten Schritt machen.

25dec  23.02.2023, 16:20
@Drago1988

Warum sollten sie? Sie haben doch auch ohne Dazutun genügend Wahlmöglichkeiten...Und wenn du keine 11/10 bist...werden sie dich wohl nicht belästigen"..

Drago1988
Fragesteller
@25dec

Ich möchte einfach meine Ruhe haben.

25dec  23.02.2023, 16:33
@Drago1988

Dann ignoriere das eben..Das scheint bei dir eine Neurose zu sein, Nicht jede/r , der dich mal ansieht, will was..

Belmondo72697  22.02.2023, 15:56

wir hatten damals in den 90er jahren einen schmäh- wenn uns wer so angeschaut hat, haben wir gesagt: was schaust so- magst a foto? hahaha