Warum bevorzugen Frauen breite Handys und Männer lange, dafür dünne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau,kann die von dir aufgestellte These nicht bestätigen. Nach meinem Geschmack,können die Handys gar schmal genug sein. Es nervt mich viehisch,dass man kein gängiges Smartphone mit einer Hand bedienen kann.

Aber ich habe eine Ahnung,warum du diesen Eindruck hast. Männer legen mehr Wert darauf,dass ihr Telefon in die Hosentasche passt,wobei drauen das egal ist,weil das Handy eh meist in den weiten der Handtasche verschwindet.

Zudem nutzen Frauen mehr als Männer das Handy auch für Spielereien usw wo sich ein größerer Bildschirm besser macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Christian710
Fragesteller

Ja genau! Das ist es danke dir Jeanny !

jeanny1986  11.01.2024, 03:30
@Christian710

freue mich, dass du meine antwort als am hilfreichsten ausgezeichnet hast.danke dafür!lg

Wo hast du das denn her :D

Da Smartphones nahezu alle dasselbe Seitenverhältnis nutzen sollte das gar nicht möglich sein.

Christian710
Fragesteller

Du kennst den Unterschied zwischen beispielsweise Apple und Sony Handys?

Das hat einen ganz einfachen Gund.

Da Frauen grundsätzlich auf Muskeln und Status stehen, benötigen sie für den Sperrbildschirm ein breites Smartphone, damit der enorm muskulöse Partner draufpasst. Das große Auto muss auch mit drauf.

Männer hingegen haben meistens sich selbst als Bild (Lauch passt auf einem schmalen Sperrbildschirm) oder die enorm schlanke Freundin, da reicht ein schmales Display. Außerdem passt ein schmales Smartphone besser in die Armani-Bauchtasche.

zLeax33  04.01.2024, 01:36

Typische Incel Antwort