Warum machen einem Frauen so oft falsche Hoffnungen?

15 Antworten

Zu allgemein. Interpretiert man zu viel oder wird man verarscht?

HMann macht sich selbst die Hoffnungen. Wenn man sich traut, direkt fragt u die Situation klärt bzw. Kommuniziert, dann sind die meisten Frau direkt u ehrlich.

Klar brauchen manche Frauen Bestätigung, Anerkennung u wollen einen warmhalten aber die schaut man schnell durch, wenn man auf das Verhalten achtet u die Taten u nicht auf die Worte.

Machen Männer genauso, das ist eben ganz normal und man ist da meistens auch selbst etwas Schuld dran

Weil es immer ein beiderseitiges „Rantasten“ ist. Wenn einer von beiden das Interesse verliert, dann ist der Versuch eben gescheitert.

Drrdjrj
Fragesteller

Und wie kann ich ihr Interesse wieder gewinnen?

Urlewas  16.06.2022, 14:10
@Drrdjrj

Vermutlich eher garnicht. Mal ganz banal: wenn du in ein Autohaus gehtst, und in einen Wagen ansiehst, und dann erkennst, dass er nicht das richtige für dich ist, wirst du den nicht mehr weiter beachten. Egal, wie laut er hupt oder wie sehr der Verkäufer versucht, ihn dir schmackhaft zu machen. Die Entscheidung ist gefallen.

Drrdjrj
Fragesteller
@Urlewas

Danke für deine harten aber ehrlichen Worte

Urlewas  16.06.2022, 14:13
@Drrdjrj

Sorry, dass es hart rüber kam, aber ich kann es nicht so gut „durch die Blume“. Ändert ja auch nichts an den Tatsachen 🥺

Also eigentlich immer unbeabsichtigt.

Wenn Männer Höflichkeit mit Interesse verwechseln, ist es ihr Problem.

Kann auch gerne arrogant sein. Aber dann lassen sie noch weniger ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drrdjrj
Fragesteller

Nein, in meinem Fall hatte ich mit der Frau bereits intensiven Körperkontakt und Küsse ausgetauscht, was von ihr ausging, es handelt sich dabei nicht um eine Fehlinterpretation meinerseits!

guitschee  16.06.2022, 14:02
@Drrdjrj

Tja und dann hat sie wohl festgestellt, dass es doch nicht passt für sie...

OLDO1975  16.06.2022, 14:02
@Drrdjrj

Dann hat sie Dich eiskalt missbraucht und ausgenutzt.

verreisterNutzer  16.06.2022, 14:02
@Drrdjrj

Naja, es gibt natürlich Frauen die haben das von dir geschilderte nötig für ihr Ego.

Drrdjrj
Fragesteller
@OLDO1975

Ja, seitdem bin ich mental in keiner stabilen Lage und bin auf dem besten Weg ein Alkoholproblem zu entwickeln

OLDO1975  16.06.2022, 14:09
@Drrdjrj

‼️⛔Alkohol ist der falsche Weg⛔‼️

Der richtige Weg ist, daß Du diese Frau vergisst (Sei froh das Du sie los bist), und weiter Deine Augen für andere Frauen aufhälst.

Habe Optionen. Genauso wie das falsche Mädel Optionen hat.

Zeige Stärke, zeige Männlichkeit, zeige Unabhängigkeit.

Dein Glück hängt nicht von einer Frau oder eine Beziehung ab, sondern von Deiner SELBSTLIEBE❣

Drrdjrj
Fragesteller
@OLDO1975

Ja das sagst du jetzt so einfach ich verlasse seit Monaten das Haus nicht außer um zur Arbeit zu gehen wo ich kaum mehr Umsatz mache und bin fast jeden Tag besoffen oder fahre Stundenlang ziellos durch die Gegend

OLDO1975  16.06.2022, 14:01

Das kenne ich aus meiner Jugend.

Inzwischen bin ich soweit gereift, daß ich das durchschaut habe.

Bei Interesse muss viel mehr passieren als Höflichkeit.

KOMMUNIKATION