Wie vermeidet man zu viel Kontakt?

3 Antworten

Das ist der Falsche Weg.

Deine Frustration ist so hoch weil du auf den Erfolg angewiesen bist. Du hast schließlich keine Alternativen. Das erzeugt Druck es gut zu machen und man hofft das endlich mal was bei rumkommt. Das verstehe ich. Aber diese Perspektive bleibt nicht folgenlos. Es macht needy. Ein Verhalten das Frauen abschreckt, denn sie können es sofort instinktiv zuordnen. Du bist ein Mann ohne Alternativen und das nicht grundlos.

Der richtige Weg ist, sich die Frage zu stellen wie ein Mann mit 10 attraktiven Frauen in der Warteschlange reagieren würde. Und auch das erkennen die Frauen intuitiv und sie fühlen sich sofort angezogen.

EinTyp37
Fragesteller

Bei 10 attraktiven Frauen? Dann würde ich die nehmen, die am besten zu mir passt. Im Idealfall katholisch, Filmfan, Politikinteressiert und sexuell eher enthaltsam.

verreisterNutzer  02.11.2023, 00:47
@EinTyp37

Ja top. Dann verhalte dich genauso gegenüber den Frauen. Du wirst sehen sie werden instinktiv positiv aud dich reagieren.

Hallöchen.

Ich kann Dir den entspannten Tipp geben:

Bleibe entspannt ohne Erwartungen.

Du kannst Hoffnungen und Träume haben. Aber Erwartungen würde ich abhaken.

Die Frauen sitzen am längeren Hebel, welchen Mann (Gurke) sie zwischen ihren Schenkel lassen.

Da kannst Du noch so toll flirten oder Dich chique bekleiden.

Frauen haben ihren eigenen Kopf und ihre eigenen Vorstellungen von Männern.

...

Also warte ab, bis eine Dame Dich interessant findet.

Dann kannst Du entscheiden / abweisen.

P.S:

Wer wenig investiert ist immer (die/der) Gejagte😉🙃

EinTyp37
Fragesteller

Mir wird wiederum gesagt, dass man um Frauen kämpfen muss, sich anstrengen muss und aktiv suchen muss.

OLDO1975  01.11.2023, 23:05
@EinTyp37

Ja. Das kenne ich.

Und ich bin mit 47 Jahren immernoch Single.

...

Du kannst Interesse zeigen, sodaß sie das verstanden hat.

Aber lasse die Dame auch ein wenig investieren.

Hast Du WhatsApp Kontakt mit ihr? Und danach ist Stille und Stagnation eingetroffen?

Dann lasse sie erst einmal in Ruhe, anstatt zu bombardieren.

Sonst wirkst Du in ihren Augen bedürftig, durstig ohne weitere weiblichen Optionen.

Wieso willst du überhaupt jemanden "suchen". Wenn es sein soll, passiert es.

Irgendwas zu erzwingen bringt nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
EinTyp37
Fragesteller

Mir wird wiederum gesagt, dass man um Frauen kämpfen muss, sich anstrengen muss und aktiv suchen muss.