Warum machen das so viele Jungs in dem Teeniealter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist pubertäres ("Balz-") Verhalten, was völlig normal ist für Jungs in dem Alter. Mädchen schminken sich während der Pubertät. Auch das ist alles völlig normal. In dem Alter möchte sich jeder - egal, ob Junge oder Mädchen - dem jeweils anderen Geschlecht gegenüber möglichst attraktiv zeigen. Üblicherweise geben die Jungs nur an (die Mädchen übrigens auch). Nimm es nicht so ernst!

Tja ... früher stolzierte man live und in Farbe vor der Angebeteten und präsentierte seine Muskeln oder bewies seinen Mut in sinnfreien Kraftakten. Heute kommen die Kinder nicht mehr aus dem Keller und posten bearbeitete Muckibilder.

Das nennt man Balzverhalten.

weil manchen Mädchen das gefällt und sie zeigen wollen was sie haben. Schließlich kann mn darauf ja auch stolz sein

Angeberei und man will Aufmerksamkeit bekommen durch z.b. "geiler bauch" oder "hui wie heiß" am besten ignorieren und fertig