Ich dachte auch ich hätte kein Talent! Aber ich hab meinen Talent gefunden! Ich bin eine Silberzunge und kann fast jeden überreden. Wie ein Anwalt halt. Versuch alles mögliche, boxen, schreiben , malen, singen, alles

...zur Antwort

Du bist 14 und wirst ja noch wachsen. Ich bin auch 14, aber männlich, und ich mag Mädchen die kleinere und auch die die größere brüste haben.

...zur Antwort

Was ist denn so schlimm daran? Er guckt dich doch nur prnos an. Wenn er dich so ne Puppe für 1000€ kaufen würde dann würde ich das verstehen . Und was machst du auf sein Handy rum ?

...zur Antwort

Du willst mit deinem freund Schluss machen weil er bi ist ? Was bist du für eine ? Ich kenne viele Jungs / Mädchen die einen Freund UND eine Freundin gleichzeitig haben -.-

...zur Antwort

Wieso sollte das bitte schön eine Sünde sein? Was soll passieren ? Soll dein Gott dich mit nem Blitz erschlagen lassen oder was? Seit nicht so streng mit egal welcher Religion. Wenn eine es verhindert euer Leben so zu führen wie ihr wollt dann seid ihr selber schuld. Macht was ihr wollt, verdammt

...zur Antwort

Es ist doch völlig normal, wenn es auch beim 2 mal blutet. Sollte es noch öfters also beim 3 und so weiter bluten, besuche den Frauenarzt !

...zur Antwort

Deine Religion nimmst du etwas zu ernst. Aber es ist doch normal dass es dir leid tut. Hab ich mit 10 auch gemacht. Und ich weiß nicht wieso. Aber Versuch das zu vergessen

...zur Antwort
Freund pessimist, misanthrop oder soziophob? Finde keine Erklärung für sein Verhalten.

Hallo es geht um folgendes, ich habe seit einiger Zeit eine Beziehung die ganz gut anfing aber je näher ich ihn kennenlerne, desto mehr merke ich, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Er hat keine Freunde, er findet sie bringen ihm kein nutzen und sind lästig, dazu muss man sagen er nimmt nie hilfe von jemanden an egal in welche Lage er sich befindet, nehme er welche an würde er sich als minderwertig fühlen . Minderwertig ist sein lieblingswort: Frauen die laut lachen minderwertig, arbeitslose minderwertig, leute die weinen minderwertig, ungebildete minderwertig, menschen die zu oft krank sind minderwertig. Er hasst generell jede Art von Schwäche. Er hasst Menschen, er meidet längeren Kontakte mit ihnen, in Ihre Umgebung ist er ganz abweisend.Seiner Meinung nach können alle sterben, so sehr hasst er sie.Ich bin dann immer schockiert und wir diskutieren oder streiten darüber, dass menschen auch liebenswert sein können und nett, er findet alle Böse (könnte daran liegen, dass er selber böse ist und das gute in Menschen nicht sieht) Er ist nie authentisch wenn wir draussen sind es muss alles nach Plan laufen haben wir uns zum Pizza verabredet und ich habe mich spontan in der Stadt für was anderes entschieden, dann ist die hölle los nicht weil das andere restaurant zu weit ist oder ihm nicht schmeckt er hasst einfach spontanität er meckert und zickt dann richtig auch vor fremde Leute also total verklemmt zuhause ist er dann wieder ganz anders er hilft mir im Studium, will am liebsten jeden Cent für mich ausgeben und strahlt wenn er mich sieht, es könnte aber auch sein, dass die hilfe im Studium und die Großzügigkeit mit seinem überzogenem Ego oder Minderwertigkeitskomplexe zusammen hängen. Er ist sehr erfolgreich in seinem Beruf, Teamfähigkeit und permanenter Umgang mit Menschen sind in seinem Job nicht erforderlich und auch sonst hat er ein breit gefächertes Wissen für sein alter und sieht gut aus.Die Schwäche die er bei normale Menschen sieht, sieht er bei mir selten wenn ich weine oder etwas nicht verstehe zeigt er nicht gleich den finger auf mich und sagt boah bist du minderwertig, sondern er hilft mir, vielleicht hängt es aber damit zusammen, dass er noch verliebt ist und sich das im Laufe der Zeit auch verändert und er mir jede Schwäche vor die Nase hält.Ich möchte also sagen, dass er sehr charmant sein kann, diese gegensätze überfordern mich und ich möchte auch nicht irgendwann sein Verhalten annehmen ich sehe mittlerweile Dinge in Menschen die ich früher nicht wahrgenommen habe und bin sehr misstrauisch ihnen gegenüber. Er glaubt auch immer er ist im Recht und jetzt meine Fragen: Was hat dieser Mann ist er krank, kann mann diese Krankheit benennen , kann man sowas therapieren, hab ich ein problem bin ich zu naiv für die Welt, kennt ihr Leute in eure Umgebung die ähnlich ticken und wie geht man mit sowas um ich bin überfordert und müsste wohl oder übel Schluss machen, weil auf dauer wäre es schwierig für mich

Danke für die Antworten

w24

...zur Frage

Er ist nicht krank. Ich hasse auch viele Menschen, aber ich will nicht dass SIE sterben , sondern dass ICH für sie sterbe. Er hat eine Depression. Es kann alles mögliche passiert sein dass er eine Depression hat. Lass den typen nicht hängen. Er ist wütend auf jeden, wie jeder Mensch in der Depression. Er liebt dich, und ist deswegen so wie er ist mit dir. Oder er ist ein Macho und spielt den netten typen mit dir damit er dich später als Putzfrau behandelt. Ich sage Macho weil er jeden minderwertig nennt. In dem Fall verlasse ihn. Aber ich glaube eher dass es eine Depression ist.

...zur Antwort

Also ich würde die erstmal ansprechen. Vielleicht dann auch noch treffen. Aber immer nett bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.