Warum machen 13-jährige auf Musical.ly solche Videos?

5 Antworten

Netter Zufall, heute ist mein 14 Jähriger Nachbar zu mir gekommen da er meinen Computer benutzen musste, und hat mir ein Musical.ly Video gezeigt von Klassenkameradinnen aus seiner Schule wie sich 2 Mädchen (14) gegenseitig abknutschen und mit einem Jibbit vor Kamera Rauchen, dann noch einige aufnahmen von einer angezündeten Sisha zeigen...

daca123
Fragesteller

echt voll krass ey und dann noch mit 14

hexer9911  16.05.2018, 00:30
@daca123

Ja echt schlimm als ich das gesehen habe...

Außer sich von diesen Kinder fernzuhalten konnte ich auch nichts sagen.

Weil sie offensichtlich Spaß daran haben, oder einfach unaufmerksame Eltern. [Finde das persönlich ziemlich abstoßend]

Ichhaltt  16.05.2018, 06:47

Die wollen heutzutage einfach nur noch den Daumen nach oben habe um so mehr umso besser ist es , und Not do bekommt man viele

Weil sie Spaß daran haben, dabei sein wollen, das alle machen und 13-jährige leider eben noch nicht die Konsequenzen ihres Handelns richtig einschätzen können.

Ich kenne keine 13-jährigen die sowas postet geschweige habe ich sowas jemals gesehen

hexer9911  16.05.2018, 00:33

Dann kennst du die heutigen Kinder noch nicht.

Sie folgen ihren Vorbildern. Was sollen sie denn sonst tun, wenn sie sehen, was Leute wie Katja Krasavice machen und wieviel Fame und Likes die dafür kriegen? Kinder lernen durch Sehen und ich muss sagen, diese Leute sind meistens im Geiste noch Kinder.