Mutter hat Tangas im Zimmer gefunden?

CrazyLama154  03.05.2023, 21:48

Sorry aber was sind Tangas?

tinaaaa662
Fragesteller

Das sind Unterhosen mit wenig Ausschnitt hinten es bedeckt nur halt das was offen ist

5 Antworten

Sei ehrlich zu ihr. Warum Ausreden erfinden? Ist doch ok das Du welche anziehen möchtest. Würde einfach mit ihr darüber sprechen.

Sage ihr

1. du hast sie für eine Freundin gekauft, weil sie die unbedingt wollte, sie die aber nicht selber traut/will/kann kaufen -> eine Freundin die deine Mutter nicht kennt, sag ihr nicht wer

2. Du hast mit ein Paar Freunden Wahrheit oder pflicht gespielt, du hast Pflicht genommen und die Aufgabe bekommen, Tangas zu kaufen

3. Du dachtest das sind normal Unterhosen und hast erst später gemerkt das es Tangas sind

verreisterNutzer  03.05.2023, 21:55

Der 3. Punkt ist dumm aber gut

tinaaaa662
Fragesteller
@CrazyLama154

Jaa danke aber das 2 halt die waren dreckig und das waren 2 paar

Sag ihr einfach, was Sache ist, dass du gerne Tangas trägst, dich aber nicht getraut hast, ihr die Höschen zu zeigen.

Aller andere wird sie sowieso als plumpe Ausrede durchschauen oder macht die Sache noch skurriler.

Du hast Dir die Tangas gekauft, weil sie Dir gefallen und Du sie gerne trägst - hoffe ich Doch. Daher gibt es da auch kein zu jung! Wie Deine Mutter wohl schon richtig festgestellt hat, gehören die Tangas für sie zur Unterwäsche und dafür, dass Du Unterwäsche hast, brauchst Du hoffentlich keine Ausrede ...

Und auch dann, wenn Du sie nicht gerne trägst, hast Du sie gekauft, um es mal auszuprobieren. Und auch daran gibt es nichts, wofür Du eine Ausrede bräuchtest.

Wie du an ihrer Frage vielleicht bemerkt hast, war es für sie interessanter warum du dreckige Unterwäsche versteckst, als dass du Tangas trägst.

Wofür schämst du dich also? Das ist ganz normale Unterwäsche.