Warum mache ich mir immer so viele Hoffnungen?

4 Antworten

ich denke das ist ziemlich normal. mir gieng es eine ganze weile genau so. ich denke man fängt immer an sich in solche Sachen hineinzusteigern, wenn man einfach sonst nix zu tun hat. klingt jetzt blöd. :P aber wird ein tag nicht interessanter, wenn man sich zb jedes mal freut, wenn man die Person dan sieht?

ist also eigl positiv sich hineinzusteigern. das einzige Problem ist, das man das eigl nur bei leuten machen sollte, wo die Chance relativ gering ist, das man mit ihnen zusammen kommt oder mehr mit ihnen zu tun hat. ansonsten schätzt man Situationen schnell mal falsch ein.

Vertrau mir, das geht JEDEM so...das menschliche Gehirn verbringt ca. 70% der Zeit damit sich wunschvorstellungen und perfekte Situationen auszumalen (keine Ahnung wo ich das gelesen hab, aber das kann wirklich gut sein, dass das so ist). Aber genau dieses Nachdenken macht vieles kaputt. Denk einfach nicht dran was wäre, sondern geh auf ihn zu, sprich ihn an. Denk nicht vorher nach was du sagen könntest oder was du auf jeden Fall fragen willst. Machs einfach. Nur so wirst du erfolg haben...ganz bestimmt. Mir ging es auch so.

♡ <3 du bist vllt echt aufgeregt oder so. Man stellt sich Ereignisse vor, wenn man dies unbedingt möchte. In dem Fall würdest du dich über die Begegnung und wie ihr euch kennenlernt freuen

nein du bist einfach verliebt sag ihm einfach dass du etwas mehr zeit mit ihm verbringen möchtest und ob ihr euch nicht mal treffen könnt