Warum mach ich an manchen Tagen weniger Gewicht?

4 Antworten

Ja ist normal. Tagesform eben.... Musst dir keinen Kopp drum machen, wenn das Training MAL nicht so gut läuft und nicht so viel geht. Wenn es aber zu nem Dauerzustand wird, und die Leistung weiter runter geht,sollte man sich Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Weil du kein Roboter sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut bist.

Wenn heute schwer Bankdrücken gehst, wirst du die Woche nicht noch 3x beim Bankdrücken gute Werte erzielen, da sich die Muskeln erst erholen müssen.

Ja klar ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann an vielem liegen... Tagesform, Essen, Schlaf, Regeneration, Training....