Warum lügt Roblox?

3 Antworten

Das kenne ich und hatte dies auch. Die Preise stimmen nicht ganz, und es wurde wahrscheinlich einfach noch nicht aktualisiert. Du kannst dich aber gerne mit dem Roblox Support auseinandersetzen, und ihnen vorschlagen es zu ändern.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Die haben die Preise erhöht, wenn du in roblox guckst dann steht da glaube ich 11,99 oder so und weil du nur eine 10€ karte hast kriegst du auch weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devrunrik
Fragesteller

Das weis ich ja, aber früher konnte ich über das roblox von Microsoft es trotzdem normal einlösen

800 Robux kosten 11,99€.

Bild zum Beitrag

LG, Niki

 - (PC, Computerspiele, Roblox)
Devrunrik
Fragesteller

|| Das weis ich ja, aber früher konnte ich über das roblox von Microsoft es trotzdem normal einlösen

4everNiki  01.04.2024, 22:44
@Devrunrik

Ich weiß nicht wann die Preissteigerung stattgefunden hat, aber vielleicht war es vor 6 Monaten noch günstiger.

logischejasmin  02.04.2024, 16:33
@4everNiki

ich bin mir ziemlich sicher die Preissteigerung war nach diesen 6 Monaten... Finde es aber trotzdem nervig das die das nirgendswo im Laden stehen haben, oder etwas geändert haben :/