warum liegen hunde gern auf beinen?

8 Antworten

Ich hab grad gedacht , Auf ihre eigenen xD

Aber dann hats klick gemacht ^^

Um Zuneigung von anderen zu bekommen. Vllt bekommt er zu wenig ? :/

Oder er will Essen oder was andeuten: Ey du hast was vergessen oder ich brauche neues Wasser(bsp)

damit sie mitkriegen, wenn Du aufstehst :-)) sonst könnten sie eventuell verpassen, dass der Mensch weggeht wenn sie schlafen

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Hunde den menschlichen Körper generell gerne belagern... um ihrem Besitzer nah zu sein? ^^

Wer weiß.

Das frage ich mich auch immer bei meinen 50 Kilo Kälbern, wo grad 2 quer über meine Beine liegen. 😅😂 Körperkontakt ist denen halt sehr wichtig

Fußbodenheizung!