Warum liebt mein großer Bruder mich nicht?

6 Antworten

Ich bin auch ein großer Bruder.

Klar gibt es Differenzen und so, aber ich kann die versichern, dass er dir dennoch immer beiseite steht. 😊

Selbst wenn es mit Gemecker ist... 😂😂😂

lollipopistsexy
Fragesteller

Haha ne ebend nicht, selbst wenn es nicht iwie um sowas wie feiern geht sonder sachen die vernünftig sind, er ist IMMER aber wirklich IMMER gegen das was ich sage , Hauptsache es geht mir schlecht, halt wirklich

Es kommt dir nur so vor, dass er dich nicht liebt .. Alleine dass es nicht will dass fortgehst, sagt schon dass du ihm nicht egal bist und er sich auch Sorgen macht.

Bei meinem Bruder und mir war es genau so, als wir noch zusammen gewohnt haben, haben wir fast nichts miteinander geredet, uns die meiste Zeit gestritten aber jetzt seit ich umgezogen bin, zählen wir die Tage bis wir uns wiedersehen. Wir verstehen uns jetzt extrem gut, besser den je. Ich glaube, es ist immer bisschen schwierig wenn man mit jemanden zusammen wohnt .. da geht man sich nun mal aufn Keks.

lollipopistsexy
Fragesteller

Das mag wohl so sein, jedoch wohnen wir nicht zusammen und ich sehe immer andere Geschwister wie diese was unternehmen oder so, Ich will ja nicht dass er mir 24/7 am arsch hängt aber ein Wie geht es dir 1 mal im Jahr wär schon ganz nett

foreveryours96  24.12.2019, 21:36
@lollipopistsexy

das wird sich ändern, glaub mir. Für dich mag es kein großer Altersunterschied sein, aber für ihn ist es sicher schon .. und als mein Bruder so jung war, hat er auch nie was gefragt, nicht jetzt auch nur mich sondern auch nicht unsere Schwester die damals auch getrennt gelebt hat. Er ist jetzt älter, reifer und viel fürsorglicher. Bei deinem kommt es sicher auch mit der Zeit. Wegen der Liebe brauchst dir keine Gedanken machen, er liebt dich sicher!

ich denke das ist bei vielen Jungs in dem Alter einfach aufgrund der „coolness“ so. MIT SICHERHEIT WIRD ER DAS ERST IN EIN PAAR JAHREN SCHÄTZEN KÖNNEN UND DIR DANN AUCH DIE liebe zeigen können. Meistens ist es so,dass im Teenageralter sich die Geschwister nicht mögen

das ist normal, dass dein bruder sich weiter entwickelt und seiner eigenen wege geht. du bist ein kind und er ist erwachsen. er will mit dir nix unternehmen, weil er andere sachen im kopf hat und einfach mal älter ist. das heißt nicht, dass er dich nicht mehr mag. wenn du erwachsen wirst, wirst du das selbst anders sehen als heute.

Oha, also ich hab auch ein grossen Bruder der 4 Jahre älter ist, und ich bin erst 13 und er 17 aber ja😅Ich wollt dir sagen das ich mir so gut wie sicher bin, das er dich tief im Herzen immer ich lieb hat😕Weil... So einfach sein Geschwister einfach "nicht lieben" geht nicht. Er ist einfach in seiner Teenager - Phase, und benimmt sich frech anderen gegenüber... Das kennen wir alle mit älteren Geschwistern... Was ich dir von Herzen vorschlagen würde, ist, das du ihn einfach darauf ansprichst... Sag einfach das du traurig darüber bist, und das du das Gefühl hast das er dich quasi nicht liebt... Und der wird sich schon zum Thema äussern, und falls du kein Mut dazu hast, kannst du ihm am besten einfach einen Brief auf sein Schreibtisch oder Bett legen, wo du ausführlich deine Gefühle erklärst. Sag aber am besten nix was ihn irgendwie angreifen könnte, weil sonst wird er erst recht anfangen frecher zu dir zu sein🤕Viel Glück, Dass packst du schon💛