gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum liebst Du Deinen Freund/Deine Freundin?

gefragt von guensingguensing am 02.07.2009 um 11:27 Uhr

Ist das Herzklopfen, Emotion, Begeisterung, Stimmung , Gewohnheit oder Überlegung? (Oder liebst Du etwa eine/n andere/n?)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r guensing,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12018)
Liebesgrund (1)