Wenn du in deiner Jugend eine einzelne Gewohnheit ungeschehen machen könntest, welche wäre diese?

6 Antworten

Das ist zwar nicht unbedingt eine Gewohnheit, aber ich würde bei einigen Sachen nicht unbedingt auf meine Eltern hören und das machen was sie meinten, was an besten für mich wäre.

Das was ich machen wollte, wäre sehr wahrscheinlich besser für mich gewesen, als das was mir sozusagen von meinen Eltern "aufgezwungen" wurde 🙁.

Zu schnell Fahrrad zu fahren. Hatte einen Fahrrad Unfall und habe deswegen bis heute Probleme. Es muss nächstes Jahr operiert werden, damit ich wieder arbeiten kann.

Sich Gruppenzwängen unterordnen und die Meinung anderer zu wichtig nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Zu viel Zeit für unnötiges verschwenden