Warum lieben Boomer Minions so sehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nicht nur Boomer, die kids auf Tiktok finden Minions auch mega toll.

CringyKong420
Fragesteller

Aber bei Kindern ist es ja normal. Die lachen bei allem möglichen scheiß.

Mein Vater sagt dazu: Weil sie lustig und cool sind und unseren Humor haben

CringyKong420
Fragesteller

"Euren" Humor? Das klingt sehr traurig. Mein Beileid. Also ich kenne durchaus lustigere Sachen als Filme wo Erwachsene Menschen mit hochgepitschter Stimme "Banana" oder so sagen. Kinder finden alles lustig, einen Stein, einen Grashalm die haben da wenig große Ansprüche. Aber so Erwachsene, die den Film wirklich gut und lustig finden.. ich weiß ja nicht

Flammenjunges  16.08.2022, 19:28
@CringyKong420

Wir finden die Minions süß und wir lachen da auch. Sie sind meine Kindheit und ich finde dass jeder seine eigene Meinung haben darf. Nur weil 90% der Jugendlichen die Minions "cringe" finden, heißt das nicht dass ich nur um cool zu sein es auch nicht mehr mögen darf. Diese Welt in der man direkt ausgeschlossen ist, nur weil man nicht mit dem Rest übereinstimmt, diese Welt ist "cringe"

CringyKong420
Fragesteller
@Flammenjunges

Du hast anscheinend meine Anhaltspunkte absolut nicht verstanden. Aber was soll man auch anderes erwarten von Personen die Minions als halbwegs Erwachsene Person süß und witzig finden.. lol

Flammenjunges  16.08.2022, 19:30
@CringyKong420

Schau. Das habe ich gesagt. Du würdest mich jetzt nicht mehr als Mensch mögen, nur weil ich die Minions mag. Hast mich ja sogar beleidigt nur deswegen.

CringyKong420
Fragesteller
@Flammenjunges

Ne, ich würde dich nicht als Mensch hassen dafür. Ich würde nur diese Art dann als extrem unangenehm empfinden, aber es dir dann auch ehrlich sagen, dass das absolut unangenehm ist. Es ist ja hoffentlich nur ein kleiner unangenehmer Teil von dir, das macht dich nicht als Person aus

YaoiFan500  16.08.2022, 19:46
@Flammenjunges

Da hast du sowas von recht. Wenn man nicht mit der Masse geht, ist man sofort cringe und wird ein Außenseiter. Wie du sagst, so eine Welt ist cringe.

Also mir gefallen sie auch, aber nicht so sehr wie den Boomern. Hab zwar noch nie einen der Filme gesehen.

CringyKong420
Fragesteller

Was findest du am Besten daran?Wenn sie laut hochgepitscht "Banana" sagen? Oder weil sie so im "Hype" sind? Lol

User594139  16.08.2022, 19:21
@CringyKong420

Aussehen und Stimme. Einfach weil sie für jedes Alter von Zuschauer so neutral sind und sogar Babies es mögen.

CringyKong420
Fragesteller
@User594139

Ja Babies haben keine großsn Ansprüche. Da raschelst du mit nem Schlüssel und die mögen es. Kinder kann man auch leicht für etwas begeistern. Aber Erwachsene oder ältere Jugendliche, finde ich schon etwas belastend

Ich kenne keinen „Boomer“ der die feiert, sondern nur Kinder oder Jugendliche.

CringyKong420
Fragesteller

Dann bist du in einem seltsamen Umfeld. Ich kenne nur Boomer. Jugendliche finden es übelst cringe

Spikeman197  16.08.2022, 19:16
@CringyKong420

MMn sind die ja auch nicht für Jugendliche, sondern Kinder...und damit Eltern auch ein bisschen Spaß haben und mit den Kids ins Kino gehen, kriegen sie auch n bissel was zu lachen

CringyKong420
Fragesteller
@Spikeman197

Also es ist halt massiv unlustig. Und mega unangenehm anzugucken und anzuhören, besonders mit der hochgepitschten Stimme. Ist halt Ansichtssache. Aber bekomme es immer nur in meinem Umfeld mit, dass so Boomer es extrem feiern und witzig finden und etwas ja speziellere Jugendliche um es nett auszudrücken

Spikeman197  16.08.2022, 19:24
@CringyKong420

Wie Mendrup schon sagt...'Boomer' sagen nicht 'feiern' wenn sie etwas mögen!

Mir persönlich ist das auch zu schrill, wild und schnell. Aber vllt. würde ich es mit (eigenen) Kindern eher ansehen, als iein BarbieFilm, der sicher nur kitschig ist!

CringyKong420
Fragesteller
@Spikeman197

Ja mit Kindern ist es okay, die wissen es nicht besser und wenn man da gezwungenermaßen mit kommen muss, ist alles im grünen Rahmen. Aber wenn eine Erwachsene Person es tatsächlich ohne Ironie total feiert, ist es schon ein wenig komisch und zurückgeblieben meiner Meinung nach

CringyKong420
Fragesteller
@Flammenjunges

Bin ich nicht. Ich schreibe nur meine Meinung. Ich persönlich empfinde es so.

CringyKong420
Fragesteller
@Flammenjunges

Weil ich es als hängengeblieben empfinde, wenn erwachsene Menschen so etwas lustig und gut finden. Damit habe ich nur einen Teil von dir beleidigt aber nicht dich als ganze person

Spikeman197  16.08.2022, 19:35
@CringyKong420

Ich hab mal ne Reportage über die Sinneswahrnehmung von Kindern, also zw. 6-10 oä gesehen. Sie sind vollkommen fasziniert von schrillen Farben und Tönen, schnellen Bewegungen, plakativen, einfachen Formen...Power Rangers war quasi die perfekte Umsetzung, egal wie schlecht Tricks, Story und Qualität waren. Da muss man als Erwachsener froh sein, wenn mal etwas dabei ist, wo wenigstens auch ein paar Witze eingebaut sind, über die sie auch lachen können...

Der letzte CGI-Film ab 6, den ich im Kino gesehen hab, war vor ü10 Jahren mit zwei Kids und ihrer Mutter, die das erstemal ins Kino gegangen sind (König der Wellen), ich glaub sogar 3D. Nett, aber sonst würde ich dafür kein Eintritt zahlen wollen.

Flammenjunges  16.08.2022, 19:38
@CringyKong420

Trotzdem hast du mich beleidigt. Hättest auch einfach sagen können dass du das garnicht magst und dann wär gut aber nein du hast gewählt den Humor von mir und meinem Vater zu beleidigen und einen Teil meiner Persönlichkeit

Aber ich finde dass wir uns nicht weiter über dieses Thema streiten sollten, da es sinnfrei ist

CringyKong420
Fragesteller
@Spikeman197

Ja, die sind halt mega einfach zu begeistern und zum Lachen zu bringen. Früher hat man sich wenigstens noch etwas bemüht, etwas halbwegs gutes zu erschaffen, was Erwachsene Menschen gucken können mit ihren Kindern. Also nicht wie jeder Kinder Film oder Serie heute, die einfach lieblos hingeklatscht werden mit 0 Inhalt. Spongebob ist da ein gutes Beispiel irgendwie, was mir jetzt spontan einfällt. Die Folgen früher hatten alle irgendwie Inhalt, eine Geschichte, Kinder hatten was zum lachen Erwachsene fanden es auch sehr unterhaltend. Habe letztens nochmal versucht spongebob zu gucken von den neuen Folgen her, weil es mich interessiert hat, wie es jetzt so ist. Ich war mega schockiert, keiner der Charaktere hat mehr einen Charakter, alle sagen nur etwas dummes machen irgendwelche dummen Grimassen und die Story hinter jeder Folge ist absolut flach. Die ganze Serie besteht nur noch aus komischen Grimassen und hat nix mehr mit dem von dem von damals zutun. Habe mich auch mal intensiver beschäftigt mit den ganzen Serien die heute laufen, da ich mit Kindern arbeite und auch später arbeiten will und wissen möchte, was die sich da zum teil geben. Und es ist furchtbar alles so herzlos. Die Filme jetzt sind ja auch so "haha der sagt Banane mit hoher Stimme" oder "haha der hat gepupst", ohne Inhalt ohne alles, weil die merken, dass Kinder und Erwachsene immer weniger Ansprüche haben und sich alles geben können und schnell zu begeistern sind teilweise. Wie man es eben auch an den Minions sieht. Alles wird schlechter.

Spikeman197  16.08.2022, 20:02
@CringyKong420

Wäre halt die Frage, ob Du die alten Folgen heute auch noch 'gut' findest.

Ich finde heute Enterprise, KnightRider, ATeam und Next Generation auch langweilig...

CringyKong420
Fragesteller
@Spikeman197

Also ich finde die ganz alten Folgen noch gut, gucke die auch noch. Aber das ist auch fast das einzige von den Serien. Finde halt, dass man sich damals so viel mehr Mühe gemacht hat. Es wurde alles schön gezeichnet von den ganzen cartoon Serien. Heute ist alles so komisch unschön "plastisch", mir fällt kein anderes Wort dafür ein. Die haben Heidi "neu" gemacht auch so eklig, und die rugrats auch. Und jede "neue" Serie ist genau so.

mendrup  16.08.2022, 19:17

Boomer feiern auch keine Dinge. Sie mögen sie gerne.