Mögt ihr die Minions?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

8 Antworten

Ja

Am liebsten als Kekse, denn die gab es auch mal als Kekse zu kaufen.

zxyzxy
Fragesteller

ja stimmt, die hab ich auch mal gekauft 👍

Ja

Sind coole Freunde. Find natürlich dass die Story was für Kleinere ist, aber die sind trotzdem süß haha

Nein

Genauso nervig wie die Rabbits von Reyman

Lukkla12  30.06.2022, 22:04

Hast du angst vor mir?

Ja

Wobei ich gerne wüsste was die zwischen 1933 und 1945 gemacht haben

Ja

Selbstverständlich. Wer die Minions nicht mag, ist schlicht ein Unmensch.😁🤣😂

wattdennnu2  30.06.2022, 22:02
Vom gelben Einzeller entwickelten sie sich zu einer Lebensform mit nur einem Ziel: den schrecklichsten Schurken der Geschichte zu dienen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Minions

Diese Wesen nicht zu mögen, ist unmenschlich? Hast du vieelicht etwas missverstanden?

Wandkosmetiker  30.06.2022, 22:32
@wattdennnu2

Nö. Wenn der "schrecklichste Schurke der Geschichte" selbst einfach nur niedlich ist. 😄 Und wie lang hältst du dem flehenden Hundeblick eines Minions stand, bis dein Herz dahinschmilzt wie Honig auf einer gebackenen Banane?😍🤣