wie lange bleibt minions 2 im kino?

1 Antwort

Wie die letzten 200 Male als die Frage wegen irgendeinem anderen Film gestellt wurde: Er bleibt so lange im Kino,...

...wie es sich lohnt ihn zu zeigen

...wie es mit dem Verleih ausgehandelt wurde

...wie es andere Filmerscheinungen erlauben

Wenn ein Film gut läuft, dann bleibt er. Wenn nicht, fliegt er nach der Mindestvertragslaufzeit aus dem Programm.
Und nachdem Kinos nicht unendliche viele Säle haben, kann es schonmal vorkommen, dass ein Film einem anderen neuen weichen muss.

Und nur so als Bsp: In dem Kino in dem ich gearbeitet habe lief Schuh des Manitu 53 Wochen lang.