Umfrage: Mögt ihr die Minions?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 45%
Anders 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Finde sie total niedlich. :)

VG

Kassio

Anders

Geht so sie sind zwar lustig aber die Hype darum finde ich übertrieben. Im Film ich einfach unverbesserlich waren sie lustig der Film ist auch gut der zweite teil auch noch

Den Minionsfilm finde ich nur durchschnittlich.

Ja

auf jeden, merchendise zeug kaufen ist eigendlich nicht meins, aber ich habe von den minions Bob das Nachtlicht - funzt übrigens mit drei Minonzellen.

lg, Anna

Nein

Alles was ü40 Leute toll finden ist automatisch peinlich, ist ein Naturgesetz

fragen49
Fragesteller

Erinnern die Minions dich nicht an deine Kindheit?

AnTwOrT758  12.08.2022, 18:14
@fragen49

Doch klar, aber mittlerweile nerven sie mich sehr und an meine Kindheit denke ich nicht gerne