Was sind eigentlich minions?

6 Antworten

Minions sind eine eigene, auf der Erde des Film existierende Spezies. Sie haben sich aus gelben Einzellern entwickelt. Sie existieren um den schrecklichsten Schurken zu dienen und haben durch ihre Missgeschicke selbige auch unter die erde gebracht. Minions leben in der Arktis wo sie sich danach zurückgezogen haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Minions

Übersetzt heisst es Lakaien oder loyale Diener.
Sie "gehören" ja einem "Schurken", dem die zu Diensten sind. Auch wenn diese durch ihre Ungeschicklichkeit das zeitliche segnen. ;)

Kleine Gelbe Gehilfen vom ''Bösewicht'' Gru.

Da hat jemand die letzten drei Jahre scheinbar komplett in einer Höhle gelebt ;-)

Google ! Youtube !

ich liebe minions, aber ich möchte wissen, was für eine Spezies sie sein sollen, oder was auch immer sie sind.

Ach so ! Na dann schreib das doch mal hin ! Sagt doch mal klipp und klar, was ihr wollt ;-) so klingt das, als würdest du generell wissen wollen, was das sind.

Jo der Bobby von den Minions.

Helfer oder Diener bedeutet Minions übersetzt.