Warum lieben alle levi? (Ich auch)?

8 Antworten

Er hat vieles in seiner Vergangenheit erlebt und vieles von seinem Leben gelernt. Außerdem ist er hot und hat immer einen ernsten und bösen Blick. Aber ich glaube er versteckt einfach alle seine Emotionen hinter dem Blick. Eigentlich ist er ein guter Mensch mit einem guten Herz. Das sind einpaar Gründe warum ich ihn sehr mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es liegt daran dass er so mega arrogant, emotionslos und furchtlos ist. Zb bei dieser einen folge als jemand aus levis team von nem titan fast gegessen wurde und aus dem nichts levi kam und 3 titanen gekillt hat. Er ist halt einfach genial :)

Heiraten würde ich ihn auch gerne 😂😂 ich weiß nicht er sieht einfach geil aus. Dazu kommt das er der stärkste vom Aufklärungstrupp ist. Da er ja eine schlimme Vergangenheit hat, wirkt er auch sehr kalt und desinteressiert, was ihn nochmal interessanter macht

Ich denke weil er geheimnisvoll ist und auf eine bestimmte Art auch fürsorglich, zumindest hatte ich immer das Gefühl, dass er sich um Eren sorgt/kümmert, auch wenn er nicht will, dass man es ihm anmerkt

Er zeigt sein wahres ich nicht
Er ist interessant cool sieht nicht schlecht aus ist stark ist wow keine Ahnung kann man halt nicht beschreiben dennoch stört mich etwas an ihm ich weiß nicht was aber was ich weiß ist er ist KRASS♥♥