Warum leuchtet meine taschenlampe nicht?

3 Antworten

Ganz einfach, der Akku hat nicht geladen, wahrscheinlich defekt. Wenn es die Lampe selbst wäre, dann würde die ja auch nicht über USB Kabel funktionieren. Oder auf den Polen vom Akku sitzt noch eine Schutzfolie gegen Entladung, die muß natürlich vorher entfernt werden.

Aufschrauben-Akku raus und Schutzfolie entfernen-Akku rein und nochmals probieren..

Hatte der Akku keine Schutzfolie dann ist er vermutlich tiefentladen und tot.

Vlcht ist der akku kaputt :o. Muss aber ziemlicher müll sein denn du gekauft hast