Frage von Aachen33, 42

Warum leuchtet meine taschenlampe nicht?

Hallo ihr lieben. Ich habe mir gestern Die UC30 Fenix Taschenlampe gekauft und habe folgendes problem. ich habe die taschenlampe einige stunden über USB geladen. als ich das kabel abgenommen habe und sie einschalten wollte hat sie nicht geläuschtet . wenn sie mit dem usb kabel angeschlossen ist lässt sie sie einschalten. ich brauche nun eure hilfe was mache ich da falsch , kann mann doch nix falsch machen oder? bin für tipps dankbar

Antwort
von Diddy57, 24

Ganz einfach, der Akku hat nicht geladen, wahrscheinlich defekt. Wenn es die Lampe selbst wäre, dann würde die ja auch nicht über USB Kabel funktionieren. Oder auf den Polen vom Akku sitzt noch eine Schutzfolie gegen Entladung, die muß natürlich vorher entfernt werden.

Antwort
von kuku27, 19

Aufschrauben-Akku raus und Schutzfolie entfernen-Akku rein und nochmals probieren..

Hatte der Akku keine Schutzfolie dann ist er vermutlich tiefentladen und tot. 

Antwort
von FruityPunch, 29

Vlcht ist der akku kaputt :o. Muss aber ziemlicher müll sein denn du gekauft hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community