FreenetTV connect einstellen?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du diesen Samsung Receiver hast? https://freenetmobile-tarife.de/freenet-tv/dvb-t2-hd/empfaenger-receiver/samsung-media-box-lite-gx-mb540tl - denn nur dieser unterstützt aktuell freenet connect.

Wenn das Netzwerkkabel angeschlossen ist und nichts geht (wie es bei mir auch war), dann gehe erstmal in die Einstellungen und mache ein Software- / Firmware Update - danach das Gerät neu starten.

Was kommt dann, wenn du die Taste "TV Portal" drückst? Da müssten dann die Mediathek usw. kommen. Und dann sollten normal auch die freenet connect Sender der Senderliste funktionieren.

Falls nicht wäre die Frage, ob du das Gerät schon unter freenet.tv registriert hast?