Warum leuchtet meine Bose Soundbar gelb?

3 Antworten

Also ich hab dann mal eben eine Sekunde für dich gegoogelt…

Gelb pulsierend = Benachrichtigung des Sprachassistenten

hier siehst du alle Statusmeldungen:

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2472/productCodes/bose_smart_soundbar_900/article.html.html.html.html.html

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software
Muckyy140
Fragesteller

Hi,

vielen dank für deine mühe. Nur weiß ich nicht wie ich diese Benachrichtigungen abrufen kann.

Danke :)

also Benachrichtigungen kannst du über Alexa anrufen aber ich glaub du hast ein anderes Problem. Weil trz Benachrichtigung kann man die Soundbar nutzen

Hi,

vielen dank für deine mühe. Nur weiß ich nicht wie ich diese Benachrichtigungen abrufen kann.

Danke :)

Irgendeiner959  19.12.2022, 16:57

Kein ding. Aber wieso schaust du nicht einfach in die Anleitung? So ein Problem hat man doch in einer Minute erledigt…

anleitung gibt es auch online