Warum lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich lebe für andere 👥 29%
Weil der Allmächtige es so will 📖🙏 29%
Ja, warum lebe ich eigentlich? 💭 18%
Um Spaß zu haben ^^ 😊😍 6%
Überlebensinstinkt. Ich lebe einfach 🌱 6%
Damit meine großen Träume und Wünsche in Erfüllung gehen ✨😄 6%
Warum nicht? Mir geht's gut und Leben läuft 👍😎 6%

5 Antworten

Warum lebt ihr?

Weil ich geboren wurde.

Die Frage war ja warum wir leben, nicht was wir daraus machen bzw. wofür… Da passen Deine Antwortoptionen nicht.

DummAberClever
Fragesteller

Ich hätte die Frage mehr beschreiben sollen. Ich wollte es eigentlich so minimalistisch wie möglich machen.

Es geht um den jetzigen Zeitpunkt des Lebens. Die Frage kann man unterschiedlich beantworten. Wenn bei den Antwortoptionen keine für dich ist, kannst du eine Antwort schreiben mit deinem eigenen Input.

Ja, warum lebe ich eigentlich? 💭

Also ich lebe, weil meine Eltern Sylvester 2000, als sie eigentlich noch keine Kinder haben wollten, hackedicht bei einer Gartenparty gevögelt haben und meine Mutter damals Die Pille vergessen hat. Das hat mir mein Papa vor ca. 1 Jahr erzählt.

Ich lebe für andere 👥

Tatsächlich lebe ich für andere. Ich möchte Familie und Freunde nicht alleine lassen

Weil der Allmächtige es so will 📖🙏

Ich lebe noch, weil ich meinen MAnn nicht alleine lassen will.

Ich lebe noch weil der liebe Gott noch was mit mir vorhat von dem ich nix weiß ,denn er hat mich nach meiner Krebsdiagnose wiedererwarten bisher nicht sterben lassen

ich lebe noch weil einer ja hier fragen beantworten muss die auch Inhalt haben.. grins

zudem gönne ich niemanden unser großes Wohnmobil oder meinem MAnn eine neue Frau. MEINS .. alles MEINS .. grins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, warum lebe ich eigentlich? 💭

Bin halt geboren. Kann ich nix für. Versuche das beste draus zu machen, bis ich irgendwann ins Gras beiße