Warum leben so viele Stars in den USA?

3 Antworten

Weil man da viel mehr Möglichkeiten hat. Vor allem für (angehende) Schauspieler ist es quasi ein “Muss” in Los Angeles zu leben, weil dort eben quasi die gesamte Filmindustrie “lebt” und man sonst keine Jobs bekommt

DaAsian
Fragesteller
Weil man da viel mehr Möglichkeiten hat.

Wie meinst du das?

Also abgesehen vom schauspielern

LG

alexapjm  29.08.2021, 18:09
@DaAsian

Naja mehr Möglichkeiten auf Jobs, Interviews usw. Wenn du hier in Deutschland lebst, wirst du letztendlich nur in Deutschland berühmt sein. Aber lebst du in Amerika kannst du dort zb zu Castings gehen, Plattenfirmen beitreten usw. Und wenn du in Amerika erst berühmt bist, bist du es quasi automatisch weltweit

Guter Rum kommt aus der Karibik. Da haben die es näher.

Falls du Ruhm meinst? Dort wird einfach mehr gezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man in den USA als Celebrity ungestörter und mit weniger Neid leben kann als z.B. in Deutschland.

DaAsian
Fragesteller

Das kann ich mir tatsächlich gut vorstellen, haha.